NEUJAHRSVORSÄTZE & GEWOHNHEITEN


Wie steht ihr dazu?
Ich persönlich halte von Vorsätzen so absolut gar nichts.
Weil:
-man sie meist doch nicht lange durch hält und nach kurzer Zeit oft eh wieder scheitert.
-durch das Scheitern geht die Motivation andere Wege und man ist deprimiert.
-ist man deprimiert, fällt man gern wieder in alte Muster
-der Teufelskreis beginnt wieder von vorn und man ist noch mehr deprimiert.

Neue Gewohnheiten aufzubauen ist nicht immer einfach und allein meist noch schwieriger.  Um mir neue Gewohnheiten zu schaffen und sie auch beizubehalten hilft mir ein Vision Board ganz gut. Ich habe es im Schlafzimmer, direkt neben meinem Bett hängen. So habe ich meine Ziele & Wünsche immer schon morgens gleich im Blick.🤗

Welche neuen Gewohnheiten und/oder Ziele würdest du gern erreichen? Sag´s mit einem Emoji

 -Gesunde Ernährung =🍎
-Mehr Sport & Bewegung =🧘‍♀️
-Weniger Social Media =📱
-Mehr Zeit in der Natur🌳
-Mehr Ordnung & Organisation =📦
- Sonstiges = was genau?
.



minthyggemind1

Kommentare