Sonne, Flohmarkt, Urlaubsfieber

Hellou meine lieben, 
ich hab schon wieder länger nichts von mir hören lasssen.
Aber ich habe in letzter Zeit einfach nicht so viel Lust auf Social Media und PC usw gehabt.
Ich bin mit Arbeit, Haus, Kindern, Sport und Hobby eigentlich schon gut ausgelastet. Und ich genieße gern auch Zeit für mich allein.
Meinen Blog möchte ich aber trotzdem nicht all zu sehr vernachlässigen. Also, hier bin ich.
Wir waren heute auf dem Flohmarkt, auf dem alljährlichen Stadtfest unserer schönen Altstadt. 
Dort habe ich endlich ein paar weitere Bücher der House of Night Reihe gefunden. Und mich sehr drüber gefreut. Vampir-Bücher dürfen immer gern in meine Regale einziehen.

In 4 Monaten geht´s wieder nach Dänemark und da brauche ich auf jeden Fall ordentlich Lesestoff. 
Ich freue mich schon riesig auf unseren Urlaub. Dänemark ist so ein tolles Land. 4 Monate sind eigentlich gar nicht mehr so lang. Ich kanns kaum erwarten. 2 Wochen Ruhe, Natur, Abgeschiedenheit, und gaaanz viel Zeit zum lesen.❤

Ist das Wetter heute nicht fantastisch gewesen? Ich habe es voll ausgekostet und den halben Nachmittag mit Lesen in der Sonne verbracht. Ich liebe Sommerwetter.

Für morgen früh habe ich einen ausgiebigen Flexibility Flow geplant und zum frühstück ein leckeres Früchtemüsli. Habe mir neulich extra ein schönes Basismüsli beim dm besorgt.
Ansonsten ist der Tag morgen schon wieder komplett verplant. Bis 15:30 Uhr muss ich arbeiten, um 17.00 Uhr muss ich den großen Sohnemann dann zum Sport bringen. Dann sind wir bei 18:00 Uhr rum wieder zu Hause. Dann gibt´s Abendessen und dann ist der Montag auch schonw ieder Geschichte. Auf Arbeit wird´s hoffentlich nicht all zu stressig. Montage haben´s ja oft in sich...

So jetzt werde ich noch etwas Tagebuch schreiben und dann den Rest-Abend mit einem Buch ausklingen lassen.
Gerade lese ich den dritten Teil der Vampire Diaries Reihe "The Fury" Tolle Bücher und irgendwie anders als die die Tv-Serie, aber irgendwie auch wieder nicht. Das macht die ganze Reihe um so spannender.

Habt noch einen schönen Abend und genießt das Wetter.
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Kommentare