~Sonnentor- Da wächst die Freude~

[Quelle: Sonnentor]


Gesunde Ernährung ist uns sehr wichtig, gerade für Sohnemann, der mitten im Wachstum steckt. Um immer gute und gesunde Lebensmittel auf den Tisch zu bringen, bin ich ständig auf der Suche nach guter Bioqualität. Neulich habe ich einen ganz tollen Shop im Internet entdeckt der wirklich tolle Bioprodukte anbietet.


[Quelle: Sonnentor]

SONNENTOR wurde 1988 von Johannes Gutmann, dem damals erst 23-jährigen Geschäftsführer neu gegründet. Der junge Unternehmer hatte eine außergewöhnliche Geschäftsidee: Er wollte die Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen ist, unter dem Logo der lachenden Sonne - ein mittelalterliches Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe ziert - überregional und international vermarkten. Damit war er dem aktuellen Bio-Trend weit voraus. Ein wesentliches Merkmal seiner Idee war von Anfang an die weitgehende Veredlung der Rohstoffe direkt am Biobauernhof, um damit das Überleben der kleinen Bauernhöfe zu ermöglichen und zusätzlich die Erfahrung und Sorgfalt der Bauern nutzen zu können und auf diese Weise für den Konsumenten das höchste Maß an Verantwortung und Transparenz zu erreichen. [Quelle SONNENTOR]


Der Shop ist in folgende, übersichtliche Kategorien aufgeteilt:
  • Aktuell und neu
  • Tee  
  • Gewürze und Salz 
  • Hildegard  
  • Bio-Bengelchen
  • Kaffee
  • Süsses
  • Saures und Pikantes
  • Geschenke u. Zubehör 
  • Duft und Pflege
  • Großgebinde
  • Gutscheine 
  • Rezepte
Um den Shop und die Produkte testen zu können, haben wir von SONNENTOR ein wirklich tolles und üppiges Testpaket erhalten.
Folgende Produkte waren in unserem Paket enthalten:
  • Würz dich um die Welt - 10 verschiede Bio-Gewürzmischungen.
  • Fruchtgedicht - Fürchte-Kräuterteemischung
  • Probier mal! -20 verschiedene Teesorten in Aufgeussbeuteln
  • Bio-Bengelchen - Schlau Kakao
  • 4 kleine Tütchen, verschiedenster Kräuterteeproben 
  • 2 Tütchen Gewürz-Blüten-Zucker (Blütenhäubchen und Chai Küsschen)
  • Bio-Naturkosmetik Duschgel
  • Bio-Naturkosmetik Leichte Creme
  • Bio Naturkosmetik After Shave Balm
  • 1 Kleines, sehr hübsch gestaltetes Sonnentor Infoheftchen zur SONNENTOR Naturkosmetik
Von den "Würz dich um die Welt" Gewürzen konnte ich bisher noch nicht alle testen, aber die, die wir schon verwendet haben z. B Frankies Barbecue Gewürz, waren wirklich gut. Sie sind einzigartig und verfeinern Gerichte wirklich wunderbar. Frankies Barbecue haben wir zum würzen für Grillfleisch verwendet. Wirklich unglaublich lecker!


Den Bio-Bengelchen Schlau-Kakao hat Sohnemann probiert. Scheint geschmeckt zu haben, sein Becher war in null komm nix leer und er verlangte sogar noch nach Mehr. :o)

Von den "Probier mal! -Teesorten" habe ich schon einige probiert und ich muss sagen, der Tee schmeckt wirklich super, ganz egal welche Sorte. Von Erholung bis Erfrischung ist alles dabei. Himmlischlecker!


Von den Naturkosmetikprodukten habe ich bis her nur das Duschgel ausprobiert. Es enthält olive und Echinacea. Mir gefällt das Duschgel sehr gut. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und es duftet herlich nach Sommer.


Das After Shave Balm hat sich mein Mann gemopst. Besonders gefallen hat ihm an dem After Shave Balm das es so schnell einzieht.


Der Shop und die Produkte sind wirklich super. Wir werden in Zukunft sicher öfter mal bei SONNENTOR bestellen.
Schaut doch einfach mal im SONNENTOR-Shop vorbei, es lohnt sich wirklich.


Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim Sonnentor-Team für das schöne Testpaket und die damit verbunden Möglichkeit Sonnentor auf meinem Blog vorstellen zu dürfen bedanken.

 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare

  1. Ohhhh da hast du ja ein tolles Paket bekommen :)

    Ich finde die Produkte von Sonnentor auch sehr gut <3

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Einen süßen Blog hast du. Da folge ich dir doch mal ;)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ;)
    Bis dann und liebe Grüße
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  3. toller tipp...das hört sich richtig gut an!!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰