~Gewinnspiel♥~

Meine lieben treuen Leser und die, die es noch werden wollen,  ich möchte nun auch endlich mal ein Gewinnspiel für meine Leser und "nochnicht" Leser eröffnen.
Es ist mein erstes Gewinnspiel und ich hoffe es kommt bei Euch gut an. :o))
Zu Gewinnen gibt es ein kleines Beauty-Paket mit folgendem Inhalt:
  • 1 x Fing´rs Scene Tattoos
  • 1 x essence 24 h hand protection balm
  • 1 x Catrice Soft Powder Rouge
  • 1 x Balea Sommergefühl Maske
  • 1 x Lancóme Teint Idole Ultra Comfort Make Up 


Hier sind die Teilnahmebedingungen:

Sei oder werde Leser meines Blogs*
Hinterlasse mir einen netten Kommentar mit deiner Email-Adresse* 
Werde Fan auf der Betty´s Corner Facebookseite*
Teilnahmeschluss ist der 31.Juli 2012

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und freue mich über rege Teilnahme! :o))

 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare

  1. Hey :)
    Hab leider kein Facebook, ist es trz okay?
    Meine Email: Naomie_93@gmx.de

    Folge mir doch auch: Sab-Chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ouhh ja ich mag gerne gewinnen :) aber wer will das nicht :D
    candy.bammann@live.com

    AntwortenLöschen
  3. Gewinnen macht doch Spaß!
    Schneidermb@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch gleich auch mal mit :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ein sehr schönes Gewinnspiel und ein noch schönerer Blog. Bin nun Leserin bei dir geworden (kannte deinen Blog vorher leider gar nicht). Auf Facebook habe ich mit meinem Privaten Profil auf gefällt mir geklickt. Martina K.

    Meine E-Mail Adresse: engel_07w@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    ich habe deinen Blog entdeckt und habe es mir über networkedblogs als Denise bei dir bequem gemacht. Bei facebook folge ich dir auch als Denise Broselge. :-)
    Und bei diesem schönen Gewinnspiel muss ich natürlich auch direkt teilnehmen! :-D

    Liebe Grüße,
    Denise
    denise.broselge@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰