~Wünsch’ dir was! – Die große SoLebIch.de Blogger-Wunschliste~

Der neue SoLebIch.de Online-Shop betreibt momentan eine tolle Gewinnspiel-Aktion für Blogger.
Man darf sich 5 Shoppingprodukte aussuchen, darüber im eigenen Blog berichten. Mit etwas Glück wird man als einer von sieben Bloggern ausgewählt, der ein Produkt aus seiner Wunschliste im Wert von maximal € 400 gewinnt. Alle anderen haben die Chance auf einen von 23 weiteren tollen Designpreise.
Mehr lesen...


Na wenn man da so nett Eingeladen wird, ist man doch gern dabei. Und hier sind meine Top-Five-Faves:

Hier noch einmal die Direkt-Verlinkungen zu meinen Top-Five-Faves:

Zu guter Letzt muss ich noch loswerden, das ich den Shop wirklich super finde. Viele tolle Produkte in ausgefallenem Design. Genau mein Ding. Wirklich top! 
Jetzt müsste ich nur noch gewinnen, das wär obertop! :o))
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare