~Und weiter gings im Takt...~

Am Montag war ja schon Mutti da und brachte mir schon ein paar Geschenke, weil sie irgendwie aufgeregter war als ich.
Gestern waren noch mehr Geburtstagsgäste da. Es gab Kaffee, Schwarzwälder-Kirschtorte und Erdbeerkuchen. Es war ein sehr schöner Tag, ich habe eine menge schöne Geschenke bekommen. Ich werde sie nun noch mal alle zusammen aufzählen, ist ja sonst nur Kleckerkram.
Also da wären:
  • Buch "Digital Fotografie" von National Geographic.
  • Buch "ImKoma" von Joy Fielding.
  • Buch "Die Katze" von Joy Fielding.
  • Ein Bilderrahmen-Kerzenhalter für die Wand.
  • Fünf Gläser Fliederbeer-Gelee, von Mutti eingekocht.
  • Zwei hübsche Kerzen in rot-orange.
  • Der Film "Moby Dick" mit Gregory Peck.
  • Einen Kerzenhalter im Afrika-Design.
  • Einen Teelichtläufer im Afrika-Design.
  • Eine Fleece-Jacke, Champagnerfarben
  • Ein Paar super, weiche Kuschelsocken.
  • Eine Blume mit meinem Namen in der Blüte.
  •  60 €uro
  • Eine Senseo-Maschine.
  • Einen Büchergutschein.
  • Heide
  • Ein Rosentöpfchen
  • Ein Windspiel.
  • Ein paar Süssigkeiten.
  • Zwei Päckchen Räucherstäbchen.
  • Einen Räucherstäbchenhalter (aufklappbar) im Indien-Look
  • Und eine neue Armbanduhr. 
Ja es ist eine Menge zusammen gekommen, ich freue mich wirklich sehr über diese wunderbaren Geschenke und möchte allen noch mal herzlich danken! 


Der Sonntag war heute recht ruhig, der Betty-Mann und ich haben schon ein paar erste Kartons für den Umzug gepackt. Morgen Abend nehmen wir sie dann schon mit rüber ins Haus. Endlich mal ein kleiner anfang, *hihi*  Ich freue mich! 
Zu meiner ehemaligen besten Freundin ist der Kontakt nun endgültig abgebrochen, ist auch besser so, es hätte auch eh zu nichts mehr geführt. Sie ist eben ein Biest, ich hätte es vorher merken sollen, aber es hat auch seine guten Seiten. Ich habe mal wieder gelernt wozu einige Menschen fähig sind wenn Neid und Eifersucht ins Spiel kommen. 

So jetzt werde ich mal langsam das Abendessen vorbereiten, da das Mittagessen wegen mangelnder Hungergefühle heute einfach mal ausfiel, gibt es gleich etwas warmes. Fischstäbchen, mit Bratkartoffeln, Blumenkohl und Rahmsoße. Klingt etwas nach Durcheinander, aber es schmeckt fantastisch...



Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :o)
    Du hast ja viele tolle Geschenke bekommen !
    Da mußt Du ja ganz schön lieb gewesen sein ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Dir auch gerade noch einen Kommentar auf Deinem Kaninchenblog hinterlassen, aber irgendwie klappt das nicht... man kann dieses Bestätigungswort nicht eingeben....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰