~BettyBluesWeb~

Ich habe meine Homepage mal etwas umgebaut, habe sie meinem Blog angepasst. Ich bin mit dem Ergebis ganz zufrieden bisher, muss zwar hier und da noch bissel basteln, aber das wird schon.

Was sagt ihr dazu? BettyBluesWeb

Tja zu meinem heutigen Tag gibts nicht viel zu sagen. Ich war arbeiten, einkaufen, den Haushalt schmeissen das übliche eben. Hatte mich noch kurz mit meiner Mutter auf ein Käffchen in der Stadt getroffen und meinen Bruder besucht. Es ist heute also nichts wirklich spannendes vorgefallen.
Morgen habe ich mal frei, auch mal schön. Ich habe mir vorgenommen die Fenster zu putzen. Mal schauen ob ich morgen noch immer so motiviert bin...

Dann werd ich mal zu Bett gehen, Nachtigall!

Kommentare

  1. Die HP hast du fein hin bekommen!!! Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mutiger Titel für Ihren Blog. Aber mir gefällt er sehr, so sehr, dass ich ihn verfolgen möchte - genau so könnte sich Djian die Muse für seinen Helden gewünscht haben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰