Was dein Name dir über dich verraten kann...

Sonntagnachmittags mache ich es mir gern mit einem Becher Tee gemütlich.
Dann schnappe ich mir mein Tagebuch und meinen Füller und schreibe die Buchstaben meines Namens von oben nach unten auf.
Jeder Buchstabe ist der Anfangsbuchstabe eines Wortes, welches mir zuerst in den Sinn kommt.
Ich finde es immer wieder interessant, was mein Kopf so ausspuckt!
Die Worte lasse ich dann einen Moment auf mich wirken und beginne damit, mit diesen Worten eine Geschichte zu schreiben, ich schreib einfach drauf los, frei und ohne lange nachzudenken.
Mit dieser Art des Schreibens erfahre ich immer wieder ein kleines Stück mehr über mich.
Dann schenke ich mir ein liebevolles Lächeln, denn meine kleine Geschichte wird mich durch den Tag begleiten, oder auch durch die neue Woche.


Probiere es doch auch einfach mal aus!








Hab noch einen gemütlichen Sonntag💜
       












Kommentare