Wochenrückblick

Hallöchen mit Ö-chen zum Wochenrückblick,

momentan kann man ja nicht wirklich viel unternehmen. Aber wir machen das beste daraus.
wir sind viel in der Natur unterwegs, erkunden neue Orte, in unserer Umgebung, backen gemeinsam, usw...

Vor ein paar Tagen waren wir im schönen Aue-Tal unterwegs. Das ist in einem Dorf in der Nähe unseres Wohnortes. Dort gibt es einen tollen Wasserspielpatz über mehrere kleine Bäche verteilt. Mit selbstgebauten Stegen, Schaukel, kleine Bänke usw. Unsere Kids fanden es prima dort. Wir werden da sicher öfter mal wieder hingehen.



Am Freitag war ich mit einer lieben Freundin spontan zu einem Streifzug durch unseren Soldatenwald unterwegs. Mal ganz ohne Kinder. Einfach spazieren gehen, quatschen und die Seele baumeln lassen. Es war sehr meditativ
Wir haben auch einfach mal uns unbekannte Richtungen eingeschlagen und so neue Wege und Ecken in unserer schönen Kleinstadt entdeckt. 


Heute Nachmittag haben meine Jungs und ich vor Steine zu bemalen. Wir haben nämlich im letzten Dänemark-Urlaub wieder für ordentlich Steinvorrat gesorgt. Und da heute das Wetter nicht so wirklich gemütlich ist, bietet es sich an, den Nachmittag mit Steine aufhübschen zu verbringen. 

Habts noch fein. Macht´s´euch gemütlich, genießt gemeinsame Zeit. Und macht das Beste aus der Mo
Momentanen Zeit!


Kommentare