Webinar / Kartenlege-Kurs

Ich interessiere mich ja schon immer für Esoterik und übersinnliches, so auch für  Orakel und Tarot.
Wer mich kennt, weiß das. Esoterik-Hippie im Herzen.😅

Ich habe auch schon eine kleine Sammlung an Tarot-und Orakeldecks und es gibt noch sooo viele weitere schöne Decks zu entdecken.💜🤗
Seit ein paar Tagen nehme ich an einem Webinar zum Kartenlegen teil.
Und es macht mir einen riesen Spaß.
Ich habe bisher so viel neues dazu gelernt und konnte auch mein bisheriges Wissen über das Legen und Deuten noch weiter vertiefen. Es ist unglaublich Interessant was man da an Wissen sammeln und dazu lernen kann. Natürlich gibt es viel Stoff, den man sich merken muss, viel zu notieren und zu behalten. Aber es macht wirklich großen Spaß.
Die Leiterin hat den "Unterricht" so liebevoll gestaltet und lehrt mit einer Ruhe und einer Entspanntheit, das ich das Lernen mit/bei ihr sogar eher als entspannten Ausgleich zum Alltag empfinde.
Bisher gibt es 8 Unterrichtseinheiten in ihrem Tarot-Curriculum. Ich habe heute mit Einheit 4 begonnen.
(Wobei die 3. Einheit eher als Hausarbeit gilt. 
-Analyse und  der Karten 
-Details festhalten, vermerken etc.
-Karten nachvollziehen)

In der 4. Einheit geht es um das richtige Deuten und Übungen dazu. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon drauf.
Habt einen schönen Abend
Blessed be!

Kommentare