Alles viel zu laut...


Merry Meet ihr lieben Seelen da draußen,
wir gern würde ich mich zum Lesen in meinen Garten setzen.
Aber hier ist seit Monaten nur Krach und Lärm. Seit Januar haben wir direkt vor unserem Haus eine dicke fette nervtötende Baustelle. Die fangen morgens um 6:00 Uhr an und sind den ganzen Tag bis abends 18:00 Uhr mit Bohren, Hämmern, Baggern, Rütteln, Schleifen, Sägen usw, beschäftigt.
Aber das reicht ja nicht, an unserem Bahnhof wird auch seit Wochen gebaut, von dort dröhnt den ganzen Tag ein nerviger Signalton. Dieser bescheidene Ton dröhnt gefühlt alle 10 Minuten durch die halbe Stadt. 
Mal im Ernst jetzt, es kann mir doch keiner erzählen das da so oft Züge ein- und ausfahren. 
Langsam ist es einfach nur noch nervig, man hat hier nirgends mehr seine Ruhe. Vor allem Nachts, Nachts hört man diesen Signalton auch, alle paar Minuten. Schlaf wird momentan also auch vollkommen überwertet. 
Es nervt nur noch. Seit Tagen renne ich irgendwie nur noch mit Kopfweh rum.
Ich hoffe wirklich die sind bald alle fertig mit ihren ganzen Baustellen, damit man mal wieder in Ruhe im Garten sitzen kann ohne Baustellenlärm oder irgendwelche Signale. Die Baustelle bei uns vorm Haus hat da auch immer so einen nervenden Ton, der wohl die Arbeitszeit/Pausen der Bauarbeiter signalisieren soll, keine Ahnung, aber nervt auch. Vor allem Morgens um 6:00 Uhr.
Seit dem der Lockdown aufgehoben ist, kommt mir alles noch viel lauter vor als vorher.

Geht es noch wem so? Ich finde es schlimm was momentan hier überall so los ist...



Ich werde jetzt mit meinen Jungs noch eine Runde durchs Moor spazieren. Vielleicht finden wir da etwas Entspannung.

Habt noch einen schönen Abend


Kommentare