Morning Yoga & Pamper-Night

Hellou,
ich hab länger nichts mehr gebloggt, ich weiß.
Aber das liegt daran, das ich einfach an meinem Vorhaben festhalte, nicht mehr so oft im Internet und Social Media unterwegs zu sein.
Bisher klappt das ganz gut und ich muss auch sagen das ich es nicht unbedingt vermisse. Es geht mir sehr gut damit.

Meine Lese-Challenge läuft auch ganz gut bisher. 
Seit Januar habe ich Sage und Schreibe schon 7 Bücher beendet. Wenn ich in dem Tempo so weiter komme, schaffe ich mein Leseziel bis Jahresende auf jeden Fall.

Meinen Sonntag habe ich heute mit einem wunderbar ausgiebigen Flexibility Flow begonnen und es tat wieder so unglaublich gut.

Für heute Abend habe ich mir vorgenommen mich mal gaaanz ausgiebigst zu entspannen und habe einen Spa-Abend geplant. So mit Kerzen und Düften. 

Mein geplantes Programm:
  • Haare färben
  • Schaumbad
  • Gesichtsmaske
  • Maniküre
  • Pediküre
  • Bodyscrub
  • Lesen
Und was mir noch so in den Sinn kommt.:)


Ich freue mich schon auf meine Auszeit! :o)

        Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Kommentare