Influenza Deluxe

Hellooo ihr lieben,
ja mich gibts noch.  Aber ich bin momentan gesundheitlich nicht 100% anwesend.
Seit Anfang Januar renne ich jetzt schon mit Grippe Auf´s- und Ab´s rum und es hält sich weiter hartnäckig. 
Angefangen hat es mit leichten Halsschmerzen, das ging dann über in eine dicke Grippe mit allen Symptomen die dazu gehören. Kopf, Hals, Ohren, Gliederschmerzen etc.

Letzte Woche gings mir dann endlich wesentlich besser. Gefühlt wohl zumindest.
Gestern waren wir mit den Kids auf der Superhelden  Expo und ich glaube das draußen lange in der Schlange stehen war für die weitere Genesung nicht sonderlich förderlich. Seit letzter Nacht gehts mir wieder total bäh... wieder dasselebe Spiel... Kopf, Hals, Ohren, Gliederschmerzen. Ach ja und wie sollte es auch anders sein, jetzt hab ich natürlich noch eine schöne Nebenhöhlenentzündung dazu bekommen. Ich bin ja sowas von begeistert... 
Ich hab mich auch dran versucht meine morgendliche Yoga-Routine einzuhalten. Aber mit nem dicken Kopf und ner laufenden Nase macht das echt keinen Spaß...
Meine Kids sind übrigens auch diesen Winter gefühlt NUR krank gewesen. 
Angina, Scharlach, Grippe, Streptokokken alles war dabei. 
Ich mache wirklich drei dicke fette Kreuze wenn dieser Winter endlich vorbei ist.
Auf die Gesundheit! Stößchen!
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Kommentare