Erster Arbeitstag im neuen Jahr.

Hellöu,
ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr und der lief richtig super. Wenns morgen wieder so läuft, bin ich zufrieden. :-)
Heute Morgen bin ich wieder zeitig genug aufgestanden,  habe den Tag wieder mit eine Yoga-Sequenz gestartet und konnte in aller Ruhe frühstücken. Das Haus habe ich vor der Arbeit auch noch größtenteils aufgeräumt. Nachmittags haben wir mit unserem großen noch eine Runde Cluedo gespielt.
Ein sehr produktiver Tag also.
Ich habe mich so sehr daran gewöhnt mir morgens ausreichend Zeit für mich zu nehmen, ich kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Ich frage mich inzwischen warum ich es nicht schon immer so gehandhabt habe. Seit gut einem halben Jahr habe ich diese kleine aber für mich wertvolle Änderung in meinem Alltag aufgenommen. Und es funktioniert alles soviel bessser. Ich komme morgens viel besser in den Tag, ich fühle mich viel wohler und wacher. Man hat einfach viel mehr Energie und Motivation wenn man so in den Tag startet.


Meinen letzten Urlaubstag gestern, habe ich auch noch einmal so richtig ausgekostet. MitYoga am Morgen ausgiebige Lesezeit am Nachmittag 📖☕ und zum Abschluss noch einen entspannten
Spa-Abend.💕
Und heute Abend mache ich es mir mit meiner Kuscheldecke, einem leckeren Abendessen und der 4 Staffel von Outlander  gemütlich. 

Und wie sieht euer Abend heute aus?
  Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Kommentare