Der letzte Freitag in diesem Jahr

Da ist er, der letzte Freitag in diesem Jahr. 
Das Jahr ist fast um und ich mache mir gerade Gedanken darüber, was ich mir für das neue Jahr wünsche.
Wie stelle ich es mir vor, was für Ziele habe ich, was möchte ich ändern, was möchte ich beibehalten.
Ein paar Ziele habe ich mir schon in meinem Journal notiert.
Da wäre zum Beispiel:

1. Weiterhin achtsam mit mir selbst sein, achtsam leben und achtsam essen.
2. Yoga weiter machen, perfektionieren und festigen.
3. Weiterhin auf gute und gesunde Ernährung achten. Mehr vegetarisch, evtl. auch einiges vegan.
4. Weniger Zucker, mehr Obst un Gemüse. :D
5. Mindestens 20 Bücher lesen.
6. Mich von Menschen und Kontakten trennen, die mir nicht gut tun.
7. Minimalistischer leben. Mich von Dingen trennen die mich nicht glücklich machen.
8. Weniger Social Media.
9. Zeit für mich.
10. Mein Gewicht noch um ein paar Gramm reduzieren und meine Figur durch mehr Sport/Yoga noch etwas perfektionieren.
Das waren jetzt meine eigenen Ziele nur für mich. Natürlich haben wir als Familie auch gemeinsame Ziele fürs kommende Jahr.
Wie zum Beispiel:
1. Unseren Vorgarten umgestalten.
2. Gründlich ausmisten und uns von Dingen und Gegenständen trennen die uns nicht mehr Glücklich machen. (Es sammelt sich übers Jahr immer viel zu viel an)
3. Gemeinsamer Skandinavien Urlaub.(Wir sind schon wieder auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus für uns) Diesmal kommen auch mal unsere Eltern mit und unsere Kids freuen sich schon sehr.
4. Den Garten für den Frühling herrichten und auch dort gründlich ausmisten.
5. Mehr Hygge für zu Hause. :)

Ich muss wirklich sagen, ich freue mich auf das neue Jahr. Ich bin voller Tatendrang und super motiviert an meinen Vorhaben/Projekten und Zielen zu Arbeiten. 

Und wie sieht euer Plan fürs neue Jahr aus?

Kommentare