Zurück zu meinem Wohlfühl-Ich

Merry Meet meine lieben,
ich weiß ich habe hier lange nichts von mir hören lassen. Aber in der letzten Zeit gab es für mich wichtigeres als Internet und Social Media. Manchmal braucht man auch Zeit und Raum für sich.
Ich habe Arbeitsmäßig einiges geändert, da musste ich mich auch erstmal wieder einfinden, wo ich teilweise immer noch dabei bin. Leider läuft nicht immer alles wie gewünscht. Vor allem dann nicht, wenn man ständig mit Auf´s und Ab´s rechnen muss weil man immer wieder an die falschen Leute gerät...
Dann gibts im privaten Bereich natürlich auch hin und wieder Hochs und Tiefs, die bewerkstelligt werden wollen.
Und ich hatte in letzter Zeit vor allem auch nicht so wirklich Lust am Computer zu sitzen. Es gibt einfach wirklich wichtigere Dinge für mich.
Mich selbst zum Beispiel.
Kennt ihr das, wenn man mit sich selbst nicht mehr so richtig zufrieden ist? Mir geht es momentan so. Wobei es bei mir eher der Umgang mit meinem Selbst ist, mit dem ich zur Zeit nicht so zufrieden bin. Ich habe mich durch Arbeit, Familie und Alltag in letzter Zeit oft selbst vernachlässigt. Dadurch lebe ich momentan gerade irgendwie nicht wirklich im Einklang mit mir selbst. Ich fühle mich nicht wirklich wohl in meinem momentanen Ich. Und deshalb habe ich mir ein eigenes kleines Wohlfühl-Programm erstellt. >Zurück zu meinem Wohlfühl-Ich.< 
In den letzten Tagen habe ich angefangen sämtliche Gewohnheiten die ich noch mehr mag zu ändern. 
Und da wir jetzt in 14 Tagen auch in den Urlaub fahren, finde ich, ist jetzt der Zeitpunkt dafür.
Seit gut 2 Wochen, bin ich schon dabei. Und es geht mir schon wieder sehr viel besser. Solange mein Clan mich lässt... 😉 wird es hoffentlich auch noch besser, und bleibt dann hoffentlich auch mal so. Leider rutscht man ja immer viel zu oft aus neuen Gewohnheiten zurück in alte Muster.
Ich versuche natürlich auch im Urlaub dabei zu bleiben und  hoffe ich bleibe am Ball. Ich bin auf jeden Fall mega motiviert.

Kommentare