Neuer Lesestoff ❤

Merry Meet meine lieben,
ich freue mich, die gute Postfrau hat mir heut meinen neu bestellten Lesestoff gebracht.✉
Wieder 2 weitere Bände der Rachel Morgan Reihe, die ich gerade lese.
Momentan lese ich den 2. Band, Blutlspiel, und ich kann auch diesen wieder nicht aus der Hand legen. Der 1. Band, hat mich schon so gefesselt. Der 2. ging gleich mega spannend weiter.
Hab für unseren bevorstehenden Urlaub jetzt also glaube ich genug Lesestoff - hoffe ich...
Sonst kommen für den Notfall noch ein paar Bücher von The Vampire Diaries mit...㋡

Von der Rachel Morgan Reihe werde ich mir auf jeden Fall komplett alle 16 Bände zu legen. die ersten 7 habe ich schon. Den 2. Lese ich gerade.
Meine neuesten Errungenschaften kamen heute an.
Band 6

Und Band 7
Ich bin schon sehr gespannt wie es im nächsten Band weiter geht. Man kann´s wirklich kaum aus der Hand legen. Schlimm mit dieser Lesesucht.
Tee und Bücher, mein größtes Laster!
Und dem Laster werde ich jetzt auch nach gehen. Dicker Schmöker und ein schöner großer Becher Tee!㋡ 

Und bei euch so?
Blessed be!☽O☾ 

Kommentare