Pinterest

Pinterest! Ich liebe es! Bei Pinterest könnte ich den ganzen Tag lang nach Anregungen und Inspirartionen suchen.
Für alle die es nicht kennen: Pinterest ist ein soziales Netzwerk mit Schwerpunkt Bildern und Videos. Das Wort Pinterest ist ein Wortspiel aus "pinnen" und "Interesse"  Nutzer posten dort Bilder und kurze Filme über ihre Interessen. Hauptsächlich geht es dabei um Möbel, Wohnideen, Organisation im Haushalt usw. Es gibt unzählige Kategorien. Für mich hat diese Seite absolutes Suchtpotenzial.
Meine Alben dort platzten bald aus allen Nähten. Man findet dort aber auch echt zu jedem Thema was.
Gibts unter meinen Lesern auch Pinterest-Suchtis? Würde mich echt interessieren. Ihr dürft eure Pinterest-Galerie auch gern im Kommentar verlinken.

Hier ist meine Pinterest-Galerie

Und jetzt bin ich gespannt auch Eure Links. Habt noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare