To Do´s for the Weekend... ♥

Was für ein wunderschöner Herbsttag. 
Mir geht das Herz auf! 
Da macht der Blick aus dem Fenster doch Spaß..

Für´s Wochenende habe ich schon einiges geplant und habe mir ganz fest vorgenommen meine Pläne auch wirklich umzusetzen. Ich bin gaaanz dolle motivert... :D
Und wer mich kennt weiß ja, To Do-Listen abhaken macht mich glücklich! 

To Do´s on Friday
  • To Do Liste abarbeiten! :o)
  • Betten machen!
  • Spüler ausräumen!
  • Küche aufräumen!
  • Böden reinigen! (saugen & wischen)
  • Wäsche zusammen legen!
  • Kinderzimmer aufräumen
  • Umzugskartons bei Oma abgeben!
  • Babytrage abholen!
  • Kleines Schenk für eine Freundin besorgen! 
To Do´s on Saturday
  • Nach Hannover! (Fällt aus!)
  • Baby-Shopping!
  • Sammel-Boxen sortieren! (Auf Sonntag verschoben)
  • Schreibtisch aufräumen! (Auf Sonntag verschoben)
  • Babykleidung sortieren! (Auf Sonntag verschoben!)
  • Wochenende genießen!

Und wie sehen eure To Do´s für diese Wochenende aus? 

Sonnige Grüße

Kommentare

  1. Und alles geschafft? Dein Blog finde ich sehr gut. Komme ich offter vorbei :)

    http://sandrunski.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra,
    ja hab alles geschafft. Zumindest die Samstags-To Do´s :D
    Am Sonntag arbeite ich noch! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰