Medpex Wohlfühlbox

Auf meiner Facebookseite habe ich ja versprochen euch den Inhalt meiner Medpex-Box zu zeigen und zu erzählen wie ich zu dieser Box gekommen bin.
Ich hatte von der Medpex Wohlfühlbox schon länger etwas gehört. Weil es aber inzwschen schon diverse Beauty- und Überraschungsboxen im Internet zu bestellen gibt,  hielt ich auch die Medpex-Box für eine von Vielen. Nun hatte ich aber in vielen Blogs immer häufiger so viel gutes über diese Box gelesen und musste ich  mir jetzt auch mal eine bestellen. Die Wohlfühlbox ist im 3-Monatsrythmus für nur 7,50 €  im  Medpex-Online-Shop erhältlich und hält sich ganz an das Thema "Fühl dich gut!"

Meine Wohlfühlbox kam gestern an und jetzt wollt ihr bestimmt endlich sehen was drin ist...















Sagenhafte 13 verschiedene Markenprodukte + ein Nackenkissen sind in der Box untergebracht:
-Magnesium-Diasporal 400 EXTRA (Trinkgranulat mit 400mg Magnesium pro Stick, 20 Stück 8,50€)
- Efasit Fuß-Wärmecreme (75ml 6,95€)
- Weleda Sanddorn Pflegeöl (50ml 7.88€)
- Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang (80g 1,50€)
- aufblasbares Nackenkissen - Lebkuchengewürz gemahlen (40g 2,12€)
- Dentaid Xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta (75ml 6,11€)
- Hametum Medizinische Hautpflege (Probiergröße)
- Heumann Tee Set (Probiergröße)
- Zinkletten Verla Lutschtabletten Himbeere (Probiergröße)
- Louis Widmer Remederm Gesichtscreme (Probiergröße) 
- PHA für Hunde & Katze (Probiergröße)
 - “Ihre Apotheke Exklusiv” Fruchtsaftgummi Spezialitäten (Probiergröße) 
- Isla Pastillen (Probiergröße)

 Der Gesamtwert der Originalgrößen allein beträgt schon 33,06 €

















Ich bin von dieser tollen und wirklich prall gefüllten Box echt angetan und freue mich schon jetzt auf die Nächste! ;o)

Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare