Nibelungentee die ganze Welt des Tees

Der Herbst steht vor der Tür und damit kommt auch langsam wieder die Kuscheldecken-Teezeit.
Ich als absoluter Tee-Junkie, bin immer auf der Suche nach tollen mir noch unbekannten Teesorten. Während meiner Suche bin ich auf einen ganz tollen Online-Tee-Shop gestoßen, auf den Tee-Shop von nibelungentee.de diesen möchte ich euch heute gern vorstellen.

Nibelungentee bietet über 600 Teesorten von exotisch bis erlesen, von traditionell bis Bio, von der Ostfriesenmischung zum Sencha und vom Beuteltee bis zu Kenner-Mischungen. Natürlich finden Sie auch alles was für den entspannten Teegenuss nötig und praktisch ist – von Stövchen in allen Materialien und Designs über zeitlose und stylische Service bis hin zu ausgefallenen Tee-Dosen.
[Quelle: nibelungentee.de]

Der Shop ist aufgeteilt in folgende Produkt-Kategorien:
  • Tee
  • Bio-Tee
  • Gusseisen
  • Teedosen
  • Teekannen
  • Zubehör
  • Geschenkideen
  • Raritäten
Stöbern
  • Tee-Probioersets
  • Flugtee 2012
  • Neuheiten
  • Schnäppchenecke

Der Nibelungen-Shop ist sehr übersichtlich und macht den Kunden damit das Shopen einfach und bequem. 
Nibelungentee.de sendet vom Kunden bestellte Artikel auch an Packstationen, ein schöner Service für diejenigen die diese benutzen. Auch die Onlinebestellung ist einfach. Die Versandkostenpauschale von 3,90 € finde ich wirklich human. 
Bei größeren Bestellmengen, kann man ab einem Bestellwert von 80,00 € die Produkte versandkostenfrei erhalten.
Auch die üblichen Verdächtigen für die Bezahlung wie Visa, Bankeinzug, Vorkasse oder Paypal werden akzeptiert.

Ich finde den Shop wirklich super, vor allem das die Angebote von Nibelungentee wunderbar bebildert sind. So kann man sich auch am PC in etwa ein Bild vom Aroma der einzelnen Teesorten machen.


Für unseren Test haben wir von nibelungentee.de ein wirklich schönes Testpaket bekommen.
Neben einem Unternehmensflyer und einem praktischen Stoffbeutel waren auch folgende Teesorten enthalten: Hagen´s Goldschatz, Caipirinha, Earl Grey Excelsior, Früchtetee Blaubeere/Litschi,  Früchtetee Ice-Tea, Formosa Orangenblüte-Olong und Roibusch-Vanilla.
Die Tee´s schmecken wirklich toll, besonders der Orangenblüte-Olong hat es mir angetan. Dem Betty-Mann schmeckte der Earl Grey Excelsior am besten. 
Wir werden in Zukunft sicher öfter bei nibelungentee.de etwas bestellen und geben gern unsere Empfehlung für diesen tollen Tee-Shop weiter.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei niblungentee.de für diese schöne Testpaket und den uns damit ermöglichten Produktest bedanken.
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare

  1. Das klingt sehr lecker,ich werde mich dort gleich auch mal umschauen,danke für deinen Beitrag !

    LG Lola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰