Schamel Meerrettich - Produkttest

Meine Männer und ich haben wieder fleissig getestet. Dieses Mal durften wir Meerrettich testen. Unser Produkttest wurde erfolgreich abgeschlossen und ich möchte euch heute den Qualitäts Meerrettich von Schamel vorstellen.
Seit mehr als 150 Jahren überliefert die Familie Schamel das Geheimnis feinster Meerrettichqualität. Johann Jakob Schamel hatte erstmals die Idee, reibfrischen Meerrettich genussfertig anzubieten und ersparte seiner Kundschaft das tränenreiche Reiben der beißend-scharfen Wurzel. [Quelle: Schamel]

Der Onlineauftritt von Schamel ist übersichtlich und appetitanregend gestaltet. Nachdem ich eine weile auf der Seite unterwegs war, kamen mir die schönsten Ideen für Gerichte, die man mit Meerrettich lecker verfeinern kann.

Es wird auf der Schamelseite sogar ein Onlineshop angeboten, in welchem man die leckeren Schamelprodukte auch bequem von zu Hause aus direkt bestellen kann.

Für unseren Produkttest haben wir vom Schamel-Team ein gigantisches Testpaket erhalten.

In unserem Paket waren folgende Produkte enthalten:

Eine Brotzeitbox mit 3 verschiedenen Merrettichsorten:
1 Glas Schamel Meerrettich Raspelstix 
1 Glas Schamel Meerrettich Alpensahne
1 Glas Schamel Meerrettich Scharf & Würzig

Die Meerrettichsorten schmecken allesamt ausgezeichnet. Mir hat der Alpensahne aber am besten geschmeckt, da ich nicht so wirklich gern scharf esse. Meinem Mann hingegen gefiel der Scharf & Würzig am besten. Er mochte ihn auch besonders auf seiner Aspikwurst.
Den Raspelstix haben wir zu Folienkartoffeln probiert. Auch hierzu past Meerrechttich ausgezeichnet. 

Wir hatten auch Freunde zum Grill-Besuch bei uns und diese natürlich mittesten lassen. Auch bei unseren Freunden kamen die leckeren Schamel Merrettich sorten gut an. Meine Freundin ist übrigens der selben Meinung wie ich. Der Alpensahne, ist der Frauen-Meerrettich ;o)

In unserem super Testpaket waren aber noch mehr tolle Sachen drin. Es handelt sich hierbei noch um folgende Dinge:

1 praktischer Shoppingbeutel
1 USB-Stick
2 kleine Blöcke mit Notitz- und Einkaufszetteln
3 Tolle Rezeptbücher mit leckeren Gerichten zum Nachkochen.
1 niedliches kleines Servierschüsselchen für den Schamel Meerettich

Den Shoppingbeutel hat mein Mann gleich zum Lunchbeutel umfunktioniert und ins Büro entführt. Ebenso wanderte auch der USB-Stick gleich in seine Hände :o)
Mir blieben die Kochbücher und die Einkaufszettel ;o)
Der Shoppingbeutel ist übrigens super. Der Stoff ist fest und stabil, man kriegt ordentlich was in die Tasche rein und auch ein Großeinkauf macht ihr nix aus.

Alles in Allem waren wir und auch unsere Freunde wirklich sehr zufrieden mit den Schamelprodukten. Wir würden sie jeder Zeit wieder kaufen und empfehlen sie gerne weiter.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Schamel-Team für dieses tolle Testpaket und den uns damit ermöglichten Produkttest bedanken! 



 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare