~Gewürze der Welt - Shopvorstellung~


Gewürze, Kräuter und Gewürzmischungen aus kontrolliert ökologischem Anbau. 
Ich koche immer gern frisch und probiere immer gern neue Rezepte aus. Schon allein deshalb bin ich immer ein Freund von leckeren und außergewöhnlichen Gewürzen, diese welche man nicht mal eben beim Supermarkt um die Ecke bekommt.

Ich bin auch fündig geworden und möchte Euch heute den Online-Shop von Gewürze der Welt vorstellen  Schon beim Anblick der Bilder bekommt man , wie ich finde, eine unheimliche Lust mit all den Gewürzen etwas tolles zu Kochen.

Der Shop ist aufgeteilt in folgende Kategorien:
  • Afrikanische Gewürze
  • Indische Gewürz
  • Asiatische Gewürze
  • Orientalische Gewürze
  • Chilis
  • Paprika
  • Currys
  • Pfeffer
  • Bio Produkte
  • Gewürze A-Z
  • Gewürzmischungen
  • Kräuter
  • Salze
  • Senf, Tabasco, Öl und Co.
  • Geschenke
  • Angebote
  • Zubehör
  • Gewürz-Blog
Um Euch die Gewürze der Welt vorstellen zu können, habe ich von Gewürze der Welt ein niedliches Testpaket erhalten.
Enthalten waren 2 Dosen bunter Pfeffer und eine Dose Vogelaugenchili.
Die Dosen finde ich super praktisch, da man sie im Schrank platzsparend stapeln.


Den bunten Pfeffer habe ich in Hackbraten und auf  Brathering verwendet. Auch zerkleinert mit einer Pfeffermühle lässt er sich super verwenden. Sehr lecker z.B auf Mettbrötchen...

Die kleinen Peperonis habe ich z.B in Chili Con Carne oder zum Pizza würzen verwendet. Man sollte die Vogelaugenchilis aber wirklich mit Vorsicht genießen, sie sind wirklich SEHR scharf!!!



Ich finde den Shop wirklich super, man kann gar nicht mehr aufhören zu stöbern. Die Auswahl ist wirklich üppig und man bekommt Lust auf mehr. 
Ich persönlich liebe die orientalischen Gewürze, wir essen ja so gern indisch und ich glaube ich werde mir demnächst mal welche bei Gewürze der Welt bestellen.

Ich kann diesen Shop und seine Produkte wirklich sehr empfehlen, es ist wirklich für jeden was dabei und mit so einer großen Auswahl an Gewürzen kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Gewürze der Welt für das schöne Testpaket bedanken. Ich freue mich sehr das ich Gewürze der Welt auf meinem Blog vorstellen durfte.

 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare

  1. Hallo Betty, ein sehr schöner Bericht. Ich liebe auch Gewürze. Da ich einmal im Vierteljahr in Hamburg bin, geht es dann immer nach Schuhbeck und ohne Tüte mit Inhalt komme ich da nie raus! Aber der Shop, den du beschreibst, schau ich mir auch mal an.Warum heißen denn die Chilis Vogelaugen - Chilis? Das habe ich noch nie gehört.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰