~World of Sweets Shoptest~

Ich möchte euch heute einen tollen Shop für Süssigkeiten und andere Leckereien vorstellen. 


Der Shop von World of Sweets ist bunt und übersichtlich gehalten und ist in folgende Kategorien unterteilt:
  • Lakritz
  • Zuckerwaren
  • Schokolade
  • Backwaren
  • Knabberartikel
  • Getränke
  • Angebote
In Jeder Rubrik befinden sich weitere Unterkategorien, diese ermöglichen dem Käufer ein einfaches und entspanntes Online-Shopping ohne großes Suchen. 
Der Shop bietet auch die Möglichkeit der Direktsuche. Auf der Startseite oben im linken Feld einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben und schon werden einem geeignete Vorschläge angezeigt.


Der Shop bietet wirklich alles, was das "Naschkatzen-Herz" begehrt.
[Quelle: World of Sweets]
Mir wurde von World of Sweets ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem freundlichen Team von World of Sweets-Team für das tolle Testpaket bedanken. Ebenso dafür dass ich diesen tollen Shop auf meinem Blog zu präsentieren durfte. Ein wirklich toller Shop, bei dem ich in Zukunft ganz sicher öfter bestellen werde! 

Ein wirklich toller Shop mit vielen Leckereien. Vor allem der schnelle Lieferservice ist meiner Meinung nach ebenso erwähnenswert. Am 08.05. bestellt, am 10.05 ist die bestellte Ware schon bei uns angekommen. Top!

Ich empfehle World of Sweets wirklich sehr gern weiter!
[Quelle: World of Sweets]
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare

  1. Mmmmmh lecker! Ich krieg Hunger! grrrrrr
    Und wie hats geschmeckt???

    http://caseylain22.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben zwar noch nicht alles probiert. Aber doch, ist sehr lecker. Haribo und Leibnitz kennt man je eh... :o)

      Löschen
  2. Da bekomm ich auch gleich Hunger auf Süßes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰