~Gewinn & TFY-Gratisaktion~

Freu, soeben erreicht mich eine Mail von Essence, ich kann meinen Gewinn bei BUDNI abholen. Da werden wir doch nachher gleich mal los tigern...

Ich habe auch noch etwas nettes für uns Ladys entdeckt. TAMPONS FOR YOU hat eine tolle tolle Aktion gestartet.
Als TAMPONS FOR YOU-Mitglied erhältst Du jeden Monat* Deine Packung hochwertiger Tampons per Post zu Dir nach Hause - und das völlig kostenlos! 
Die Überraschung dabei: Jede Box wird von einem neuen Kampagnen-Partner gesponsort und erscheint im individuellen Look & Design der jeweiligen Marke. 
So kannst du dich jeden Monat über ein neues stylisches Packungsdesign freuen
Alles was Du dafür tun musst, ist, Dein Profil anlegen und die TFY Kampagnen bewerten.
Ich finde diese Aktion total klasse und habe mich gleich registriert. Mein 1- TFY-Päckchen ist bereits auf dem Weg zu mir nach Hause. Ich bin wirklich sehr gespannt...
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare