~Eucerin~

In der Apotheke meines Vertrauens habe ich nach meinem Einkauf eine Hand voll Proben von Eucerin mit bekommen.
Unter anderem sind z.B dabei: Tagescreme mit Hyaluron-Filler, Hyal-Urea Nachtcreme, Dermato CLEAN erfrischendes Reinigungsgel, Dermato CLEAN sanfte Reinigungsmilchund eine Augenpflege mit Hyaluronsäure.


In finde Eucerin-Produkte schon immer sehr gut. Besonders die für trockne und sensible Haut. 
Die Proben werde ich alle testen und dann natürlich wieder einen Bericht darüber schreiben...
Vielen Dank an die Apotheke für diese Proben! :o)
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare

  1. Auch ich liebe diese Produkte, durch meine Arbeit komme ich ja immer daran und nutze sie sehr gerne. Wünsche dir viel spaß beim Testen und bin gespannt über deinen Bericht darüber :)

    Lg Nin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰