~I'm so excited, and I just can't hide it...~

Morgen beginnt meine Ausbildung zur Kindertagespflegerin...Ich hab sogar schon meine Sachen für Morgen zusammen gepackt, damit ich ja nichts vergesse. Ich bin total hibbelig, betrinke mich schon fleissig mit Melissentee, damit ich wenigstens schlafen kann nachher. Auf Arbeit hatte ich vorhin ja nicht viel Zeit darüber nachzudenken, aber seit Feierabend bin ich das reinste Nervenbündel. Na was solls, Augen zu und rein in den Salat! ;o) Nach der Arbeit war ich mit Sohnemann noch ein bissel in der Stadt bummeln, natürlich waren wir auch bei dm. Auch heute hielt sich unsere Ausbeute mal wieder in Grenzen.
Kein Großeinkauf, aber immerhin... 
Meine Ausbeute:

Sohnemanns Ausbeute:

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰