~Frei-Tag...~


Ach wie schön ich habe frei. Finde ich ja auch mal schön und kommt mir heute auch sehr gelegen, denn ich hatte mir doch so einiges Vorgenommen. Das volle Programm, so mit allem Drum & Dran. Was da z.B wäre:


Vormittags:

  • Bad putzen.
  • Küche putzen.
  • Wäsche waschen.
  • Schlafzimmer aufräumen.
  • Betten beziehen.
  • Überall Staub wischen.
  • Alles durchsaugen.
  • Alles feucht wischen.
Nachmittags:
  • Noch ein paar Umzugskartons packen.
  • Einkaufen.
  • In die Zoohandlung, Kaninchenfutter kaufen.
  • Evtl. noch mal rüber ins Haus.
Abends:
  • Treffen mit Paps.


Kommentare

  1. Wow, da warst Du aber an Deinem freien Tag echt super fleißig !!!

    AntwortenLöschen
  2. oha, ich bin neidisch, ich müsste auch mal wieder richtig fleißig sein...

    AntwortenLöschen
  3. tja eigentlich sieht meinen freien tag genauso aus. immer finde ich aber auch zeit für faulenzen ;-) lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰