~Bin ich müüüde!!!~

Wir haben gefeiert! Ein guter Freund wurde 30 Jahre und wir hatten alle mega Spaß. Aber am Tag danach gehts einem so richtig bäh! Man bin ich müde, allest tut mir weh und ich fühle mich wie 80 :-/ Aber wer feiern will, muss leiden.
Heut mittag sind wir noch zu einer Einweihungsfeier eingeladen, hoffentlich sieht man uns unseren Kater nicht allzusehr an.
So, jetzt gibts erstmal einen starken Kaffee und ein kräftiges Frühstück, ich hab einen bärenhunger. Ein kräftiges Frühstück ist die beste Medizin gegen Kater ;)

Kommentare

  1. Und? Gut überstanden, deine Feierlichkeiten?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gott! Das Bild ist einfach nur klasse! Und passt seht gut zum Artikel! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! ❤🥰