Fräulein Hygge

Ein bisschen Fräulein Hygge
Geburtstag:  Oktober 1981
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Hamburg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: mahaghonibraun
Familienstand: verheiratet.
Kinder: 2 wunderbare Jungs, Quietschboy 12 Jahre & Rotzrocker ist 8 Jahre alt. :-))
Religiöse Ansichten: Hygge😉
Beruf: Qual.Kindertagespflegefachkraft
Ansonsten: Hausfrau, Familienmanagerin, Mama und Alltagshexe und im Herzen dänisch! 
Glaubst du an dich: Kommt auf die Situation an.
Sternzeichen: Waage
Aszendent: Steinbock
Besondere Merkmale: Katzengrüne Augen...

Hobbys: Yoga, Hygge leben, lesen, schreiben (bloggen), kochen, backen (Rezepte sammeln), immer wieder unser Haus umräumen, bzw. neu Dekorieren, Putzen, Webdesign usw...
Ausserdem interessiere ich mich sehr für: Esoterik, Spirituelles, weiße Magie, Mittelalter, Kelten, Hexen, Okkultismus, Kräuterküche, Meditation usw. ..




Ich bin Fräulein Hygge,
im wirklichen Leben Kerstyn oder auch Kessy, 
in den 40gern, verheiratet mit dem allerbesten Mann und Mama von 2 wundervollen Söhnen.
Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Achtsamkeit, Minimalismus und Slow living. Ich bin dabei unser Haus und unser Familienleben im allgemeinen etwas minimalistischer zu gestalten und möchte das künftig weiter vertiefen.
Ich habe Yoga & Pilates für mich entdeckt, was ich weiter ausüben und perfektionieren möchte.
Anfangs eigentlich eher als eine für mich private Art "Tagebuch" gehalten um mich selbst zu motivieren meine Vorhaben und Ziele durchzuhalten, ist daraus dieser Blog entstanden.













Kommentare