Über mich...

Ich bin Betty, 
in den 30gern, verheiratet mit dem allerbesten Mann und Mama von 2 wundervollen Söhnen.
Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Achtsamkeit und bewusst Leben. Ich bin dabei unser Haus und unser Familienleben im allgemeinen etwas minimalistischer zu gestalten und möchte auch das künftig weiter vertiefen.
Ich habe Yoga für mich entdeckt, was ich weiter ausüben und perfektionieren möchte, und ich habe nach 2 Schwangerschaften und langen und erfolglosen Abnehm-Auf-und Ab´s endlich einen weg gefunden gesund und ohne Diät zu meinem Wohlfühl-Ich zu kommen.
Daraus ist die Veränderung meines Blogs entstanden. Ich hab es erst als eine für mich private Art "Tagebuch" gehalten um mich selbst zu motivieren meine Vorhaben und Ziele durchzuhalten.
Um eine Übersicht über die Verläufe meiner Erfolge oder auch Misserfolge zu haben. 
Aber seit ich in meinem Leben für mich selbst so viel verändert habe und es mir seitdem körperlich und geistig so gut geht und ich jetzt auch schon des öfteren gefragt wurde wie ich mein "Wohlfühl-Ich" erreicht habe, möchte ich es nun doch mal mit euch teilen. 

Kommentare